okunowski_kontakt

.Beratung

Ilja Okunowski
Einrichtungsexperte

+49 (160) 88 50 168
okunowski@abe-inneneinrichtungen.de

.Licht & Akustik

Individuelle Arbeitsstile

Licht und Akustik sind oft „vergessenen“ Faktoren, die aber für eine gesunde Arbeitswelt eine wichtige Rolle spielen. Eine gute Raumakustik mit passender Beleuchtung sind für den Büroalltag wichtig, um konzentriert arbeiten zu können.

.Inside

abe creating spaces

„Es ist fatal zu denken, Lärm, den man gewohnt ist oder den man nicht mehr bewusst wahrnimmt, sei harmlos und verursache keine Gesundheitsschäden.”

M.B. Hermann

.Konzept + Realisierung

Für bessere Kommunikation

In hohen Räumen reichen Stellwände zur Akustik-Optimierung oft nicht aus. Die Wand- und Deckenabsorber schaffen hier Abhilfe. Absorber reduzieren die allgemeine Nachhallzeit und finden überall dort Verwendung, wo eine bestmögliche Raumakustik Pflicht ist – wie etwa in Großraumbüros oder Besprechungsräumen.

Gute Bürobeleuchtung reduziert das Risiko von gesundheitlichen Beschwerden und erhöht die Produktivität. Sie trägt zu einem angenehmen, flexiblen und anregenden Arbeitsumfeld bei.